Hallo ihr lieben....
ich habe seit neustem das Problem, dass mein Touchscreen manchmal nicht mehr funktioniert.... Wenn ich zum Beispiel aus der Facebook App gehe und dann die App Seite wechseln will dann geht es nicht.... erst nach mehreren versuchen klappt es dann... Manchmal passiert es auch das die Apps aufeinmal anfangen zu wackeln (so wie man sie dann löschen kann) ohne das ich länger auf eine App gedrückt habe...
Ich habe aus der Multitasking Leiste jetzt mal alle Apps gelöscht und die Displayschutzfolie entfernt, aber nachwievor das gleiche Problem.... Ich habe dann 2 aufwendiger gestaltete Spiele ebenfalls gelöscht, aber auch das hat nichts gebracht...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen kann???
Es ist nicht immer, aber schon ziemlich häufig....
Daaaaaaaaaaaaaaaanke....
Seite 1 / 1
Hallo Diana,
dieses Problem wird schon länger diskutiert, schau mal hier bei Apfeltalk... vielleicht findest Du da eine Hilfestellung:
http://www.apfeltalk.de/forum/tastaturproblem-touchscreen-iphone-t318056.html
dieses Problem wird schon länger diskutiert, schau mal hier bei Apfeltalk... vielleicht findest Du da eine Hilfestellung:
http://www.apfeltalk.de/forum/tastaturproblem-touchscreen-iphone-t318056.html
Hey! Danke für den Tip, hat mich aber leider nicht weiter gebracht! Bei denen lag es an der displayfolie aber bei mir besteht weiterhin das Problem!
Kommt mir so vor als wenn sich das phone für nen Moment aufhängt wenn ich eine App. Verlasse! Echt merkwürdig!
Kommt mir so vor als wenn sich das phone für nen Moment aufhängt wenn ich eine App. Verlasse! Echt merkwürdig!
Ich habe nun mein I Phone Wiederhergestellt und alles neu aufgespielt.... hat super funktioniert und das Problem taucht zur zeit nicht mehr auf.... Also kein aufhängen mehr....
Ok Diana, das freut mich!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.