Guten Tag,
unter der Rufnummer mit der Endnummer 161 habe ich Gestern ein HUAWEI P20 PRO Bestellt.
Und auch direkt eine Email bekommen das ich 101,00 euro über Acceptmail Bezahlen soll was ich auch direkt getan habe
Doch leider habe ich bis jetzt nichts weiter gehört
Ist das Gerät überhaupt Lieferbar?
Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
Das dauert auch etwas, bis es dann losgesandt wird. Du bekommst dann eine E-Mail. Ob es gestern lieferbar war, stand bei der Bestellung, oder? Derzeit steh es auf lieferbar.
ja normalerweise kommt auch eine Email mit Auftragsnummer die ist ja auch noch nicht angekommen
Dazu muss erst das Geld verbucht sein auf deinem Kundenkonto.
Hallo Edd_Reg,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Zahlung ist eingegangen.
Sobald das Handy verschickt wird, erhältst du die Sendungsnummer per E-Mail.
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Zahlung ist eingegangen.
Sobald das Handy verschickt wird, erhältst du die Sendungsnummer per E-Mail.
Gruß
Antje
es fehlt aber noch immer die Email mit Ihr Auftrag wird bearbeitet und der Auftragsnummer
Hast du deinen Spam-Ordner kontrolliert?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
im kundencenter ist unter meine Bestellungen auch nichts ersichtlich
Hab bitte noch etwas Geduld, die Auftragsnummer wirst du noch erhalten.
Viele Grüße
Antje
Viele Grüße
Antje
Gezahlt wurde über acceptamil am 16.01.2019
kann es sein das es überhaupt nicht lieferbar ist?
Hallo Edd_Reg,
das Handy ist lieferbar. Die Bestellung scheint auf einen Fehler gelaufen zu sein. Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen. Dort wird die Bestellung geprüft. Ich kann dich derzeit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
das Handy ist lieferbar. Die Bestellung scheint auf einen Fehler gelaufen zu sein. Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen. Dort wird die Bestellung geprüft. Ich kann dich derzeit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
Da Tickets immer Ewig am laufen sind bis da mal jemand von der Technik darauf reagiert.
Mal sehen was sich bis ende der Woche Tut
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.