Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Schönen Tag! Ich habe am 22. Oktober ein Huawei Mate20 Pro bestellt und weiß, dass es Probleme mit der Lieferung aufgetreten sind, aber seit Mittwoch ist mein Status "in Bearbeitung“. Meine Frage ist: Wann wird das Handy versendet?



Vielen Dank!
Hallo DannyBGD,



den Status deiner Bestellung kann ich leider nicht abrufen da die Legitimation fehlt (ein Login, der über eine Rufnummer verknüpft wurde).

Bezüglich der Auslieferung des Mate 20 Pro Twilight (ich gehe mal von diesem Modell aus) haben wir leider noch keine neuen Infos.



VG,

Kurt
@o2_Kurt Bestellnummer: WSHWXXXXXXX

Huawei Mate20 Pro (Twilight)

Leider haben Sie keine neuen Informationen, aber ich habe einen Vertrag abgeschlossen. Ich als Kunde habe das Recht, informiert zu werden. Ich habe die SIM-Karte erhalten, aber nicht das Handy. O2 hat mir auch eine E-Mail geschickt, in der es heißt, dass ich die SIM-Karte aktivieren soll, indem ich sie in das Handy stecke. Welches Handy?!



Edit: Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]
@o2_Kurt Bestellnummer: WSHWXXXXXXX

Huawei Mate20 Pro (Twilight)

Leider haben Sie keine neuen Informationen, aber ich habe einen Vertrag abgeschlossen. Ich als Kunde habe das Recht, informiert zu werden. Ich habe die SIM-Karte erhalten, aber nicht das Handy. O2 hat mir auch eine E-Mail geschickt, in der es heißt, dass ich die SIM-Karte aktivieren soll, indem ich sie in das Handy stecke. Welches Handy?!



undefineddit: Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]



Hallo DannyBGD,



ich habe die Bestellnummer entfernt. Auch mit dieser darf ich aus Datenschutzgründen keine Informationen herausgeben ohne weitere Legitimation. Den Liefertstatus kannst du hier nachvollziehen:

Bestellstatus

Der Status dort ist mit unserem identisch (wenn auch manchmal leicht zeitverzögert).

So gerne ich dir auch mehr Infos zu der Auslieferung geben würde, es sind noch keine neuen Informationen vorhanden.



VG,

Kurt
@o2_Kurt Ok, vielen Dank!

Deine Antwort