Guten Tag,
ich habe am 26.11 das Huawei mate 20 pro mit Hilfe eines o2 Mitarbeiters über die community hier bestellt.
Leider hattet ihr zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht in meiner Wunsch-Farbe, Emerald.
Also wurde sich auf das twilight geeinigt.
Nun ist das Emerald bei euch verfügbar und ich würde gerne wissen ob es möglich wäre die Bestellung noch im Nachhinein abzuändern.
Liebe Grüße
LordLachs
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Ich bitte um Antwort, bevor das falsche Gerät bestellt wird.
Danke.
Danke.
Hallo @LordLachs,
du müsstest das Gerät in Kürze erhalten. In dem Fall kannst du natürlich die Annahme verweigern und von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, und danach das Gerät in der richtigen Farbe bestellen.
LG Steffen
du müsstest das Gerät in Kürze erhalten. In dem Fall kannst du natürlich die Annahme verweigern und von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, und danach das Gerät in der richtigen Farbe bestellen.
LG Steffen
Hallo Steffen,
danke für deine Antwort.
Laut der o2 Seite des Handys ist es erst ab morgen lieferbar und es steht auch noch auf Vorbestellt.
Ist es da nicht einfacher, für euch als auch für mich, die Bestellung abzuändern?
danke für deine Antwort.
Laut der o2 Seite des Handys ist es erst ab morgen lieferbar und es steht auch noch auf Vorbestellt.
Ist es da nicht einfacher, für euch als auch für mich, die Bestellung abzuändern?
Hallo @LordLachs,
gestern hatte ich hier schon die Info, das der Versand für dich vorbereitet wurde, in dem Fall würde es die beste Lösung zu sein, das Gerät nicht anzunehmen.
LG Steffen
gestern hatte ich hier schon die Info, das der Versand für dich vorbereitet wurde, in dem Fall würde es die beste Lösung zu sein, das Gerät nicht anzunehmen.
LG Steffen
habe am 24.10 vorbestellt (twilight) und muss mit Entsetzen feststellen, dass jemand, der zwei Tage nach mir bestellt sein Handy 4 Tage früher bekommt? Werden bei euch die Bestellungen nach Lust und Laune bearbeitet?
und woran genau stellst du das bitte fest?
Ich habe das Handy bis jetzt auch noch nicht erhalten.
gestern hatte ich hier schon die Info, das der Versand für dich vorbereitet wurde, in dem Fall würde es die beste Lösung zu sein, das Gerät nicht anzunehmen.
LG Steffen
Und das war vor 3 Tagen
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