Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Wochen funktioniert der Fingerabdruck bei meinem Huawai P20 nicht mehr. Ich kann ihn bei Einstellungen o.ä. nicht finden, um ihn z.B. wieder herzustellen. Die Funktion scheint irgendwie komplett gelöscht. Muss das Handy eingeschickt werden? Wo schicke ich es hin? Es ist ein Vertragshandy. Dann zu o2?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo elefantenliebe,
hast du mal ein Reset des Gerätes versucht? Vermutlich ist es ein Softwarefehler, der dadurch hoffentlich behoben werden kann. Bitte denk daran, vorher ein Backup zu machen.
LG, o2_Nicolas
hast du mal ein Reset des Gerätes versucht? Vermutlich ist es ein Softwarefehler, der dadurch hoffentlich behoben werden kann. Bitte denk daran, vorher ein Backup zu machen.
LG, o2_Nicolas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.