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HTC Touch Pro 2 kein Netzempfang

  • August 30, 2012
  • 1 Antwort
  • 243 Aufrufe

defilosoof
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meinem Touch Pro 2:

 

Internet funktioniert, aber ich kann nicht mehr telefonieren, weil kein Netz gefunden wird.

Das Netz ist aber vorhanden, was ich mit meiner Sim auf nem anderen Gerät probiert habe.

 

Mal kurz zum Verlauf. Mir ist unterwegs der Akku ausgegangen. Als ich zu Hause ankam, Handy ans

Ladegerät und eingeschaltet. Es zeigte zunächst ein Problem an mit ner Datei, wenn ich mich nicht täusche, war es cprg.exe. Ich habe das Handy wieder ausgeschaltet und neu gestartet.

Es ließ sich hochfahren, aber es scheint von selbst nen Hard-Reset gemacht zu haben, denn sämtliche SMS, Kontakte, Rufnummern usw. sind weg. Allerdings, die installierten Programm wie auch die Bilder, jene auf dem Handy waren, sind noch immer da (nicht auf der Speicherkarte!).

Das Internet geht problemlos, aber die Telefonfunktion funktioniert nicht mehr. Ich komme nichtmal mehr zur Ziffernanzeige. Bei "Aktuelles Netzerk" zeigt es kein empfang! Netzwerk wird zwar gefunden, aber verbindet sich eben nicht. Selbst in der manuellen Auswahl.

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Danke

Lösung von o2_Lars-old

Hallo defilosoof,

 

erstmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Es gibt einige Berichte mit einer vergleichbaren Fehlermeldung im Internet, dort geht es allerdings um cprog.exe.

 

Sinnvoll ist hier, das Gerät noch einmal selbst in den Werkszustand zurück zu setzen, gegebenfalls einmal schauen, ob es ein Firmware-Update für das Gerät gibt.

 

Gruß,

Lars

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1 Antwort

o2_Lars-old
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2012
Hallo defilosoof,

 

erstmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Es gibt einige Berichte mit einer vergleichbaren Fehlermeldung im Internet, dort geht es allerdings um cprog.exe.

 

Sinnvoll ist hier, das Gerät noch einmal selbst in den Werkszustand zurück zu setzen, gegebenfalls einmal schauen, ob es ein Firmware-Update für das Gerät gibt.

 

Gruß,

Lars