Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One V - Mobiles Internet geht nicht mehr!!!

  • August 27, 2012
  • 2 Antworten
  • 619 Aufrufe

Buschgabana
Besucher:in
Seit dem ich aus dem Urlaub gekommen bin, geht mein Mobiles Internet nicht mehr!

Ich hab das Handy zu Hause gelassen. Als ich es wieder eingeschlaten hab ging das Mobile Netzwerk nicht mehr. Es stand dran: Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht???

Hab alles ausprobiert aber es geht einfach nicht.

Mein aktueller APN ist:

 

Name: o2-de

APN: internet

Proxy: Nicht definiert

Port: Nicht definiert

Nutzername: Nicht definiert

Passwort: Nicht definiert

Server: Nicht definiert

MMSC: http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy: 82.113.100.5

MMS-Port: 8080

MMS-Protokolle: WAP 2.0

MCC: 262

MNC: 07

Authentifizierungstyp: Nicht definiert

APN-Typ: *

 

 

 

BITTE BITTE hilft mir jemand, es nervt einfach nur noch 😖

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Timo
  • Team
  • August 27, 2012
Hallo Buschgabana,

 

Stelle bitte sicher, dass unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke der Schalter bei "Mobiles Netzwerk" aktiv ist. Außerdem kann es manchmal helfen, unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menü die Zugangspunkte "auf Standardeinstellung" zurückzusetzen. Hilft das alles nicht, schreib uns bitte eine Mail.

 

Gruß,

Timo


Lerra
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 5, 2013
APN Einstellungen O2Internet APN EinstellungenName: O2 DE-InternetAPN: surfo2proxy:  port:  username:  passwort:  server:  MMSC:  MMS Proxy:  MMS Port:  MCC: 262MNC: 07APN Typ:default   

ich dachte auch das mit meinem handy nix wird aber mit den einstellungen gehts plötzlich...

hatte vorher auch andere manuelle APNs probiert ohne erfolg.