Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One V

  • September 25, 2012
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

boan
Besucher:in
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mein HTC One V ausgetauscht bekommen, da es sich gar nicht mehr anschalten ließ. Konnte selbst (da ja kein Akku extern) kein Reset vornehmen. Möchte vermeiden es jetzt wieder einzusenden und Wochen zu warten!!!!

Kann es evtl. sein, dass meine Sim-Karte nicht zur Software des HTC passt!!!

 

Habt Geduld mit mir bin wirklich ein ganz großer "Laie"

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Timo
  • Team
  • October 1, 2012
Hi boan,

 

Herzlich Willkommen im o2 Kundenforum!

 

Worum geht es denn jetzt konkret? Hast du nach dem Austausch des Gerätes abermals Schwierigkeiten?

 

Deine SIM sollte im Gerät keine Probleme machen.

 

Gruß,

Timo