Lösung von bielo
Zur Antwort springenHTC one mini 2 - Anrufer hört mich nicht
Vor einigen Tagen erhielt ich mein neues HTC one mini 2, war damit auch sehr glücklich - bis zum ersten Anruf. Ich verstand meine Anrufer immer einwandfrei, aber mich konnte man überhaupt nicht hören oder nur sehr dumpfe Störgeräusche. Sobald ich auf Lautsprecher geschalten habe war ich normal zu hören. Ich habe das an mehreren Orten ausprobiert und immer wieder das gleiche Problem - also am Empfang liegts sicher nicht (sonst würde ich auch die andere Person nicht hören). An was könnte es liegen? Soll ich es am besten gleich einschicken?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo XeniaD,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hast du eigentlich die Schutzfolie vom Display entfernt? Oder hast du vielleicht selber eine Schutzfolie draufgeklebt?
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hast du eigentlich die Schutzfolie vom Display entfernt? Oder hast du vielleicht selber eine Schutzfolie draufgeklebt?
Gruß,
Carina
Es ist keine Schutzfolie drauf und ich hab auch keine draufgeklebt. Wie gesagt - über Lautsprecher gibts keine Probleme :/
Hallo XeniaD,
wenn du es geliefert bekommen hast und die Rückgabefrist noch nicht verstrichen ist, solltest du davon Gebrauch machen und das Gerät mit Hilfe des Retourenscheines zurücksenden.
Wenn die Frist verstrichen ist, können wir natürlich auch gerne eine Reparatureinsendung veranlassen. Dazu melde dich dann bitte an der Hotline.
Gruß,
Carina
wenn du es geliefert bekommen hast und die Rückgabefrist noch nicht verstrichen ist, solltest du davon Gebrauch machen und das Gerät mit Hilfe des Retourenscheines zurücksenden.
Wenn die Frist verstrichen ist, können wir natürlich auch gerne eine Reparatureinsendung veranlassen. Dazu melde dich dann bitte an der Hotline.
Gruß,
Carina
alles klar ☺️ aber wie ist das mit der Retoure? krieg ich das handy automatisch ersetzt oder muss ich das nochmal bestellen?
(außerdem ist der Retoureschein nicht unter meinen Lieferdokumenten zum Runterladen angegeben .... :frowning )
(außerdem ist der Retoureschein nicht unter meinen Lieferdokumenten zum Runterladen angegeben .... :frowning )
Hallo nochmal,
über den Retourenschein kannst du auch eine Neubetsellung veranlassen. Du kannst die Unterlagen auch gerne unter der 0800 3050 601 anfordern.
Gruß,
Carina
über den Retourenschein kannst du auch eine Neubetsellung veranlassen. Du kannst die Unterlagen auch gerne unter der 0800 3050 601 anfordern.
Gruß,
Carina
Sehr geehrtes O2-Team,
da ich einige Service-Stationen abgeklappert habe und immer noch nicht weiß was Sache ist, da muss wohl wieder das Forum her. Folgende Situation: bei der Lieferung meines HTC One mini 2 musste ich feststellen, dass das Handy fehlerhaft funktionierte (das Mikro hat beim Telefonieren nicht funktioniert - der Anrufer hörte mich nicht), ich wollte es als Retoure zurückschicken konnte aber nicht auf meinen Retoureschein zugreifen, nach einigen Forumseinträgen und diversen Gesprächen mit der Lieferfirma bekam ich die zugehörige PDF und habe es noch in der Frist geschafft das Teil zurückzusenden. Jedoch war mir unklar was jetzt passiert - krieg ich ein neues Handy ohne mich zu melden, muss ich es neubestellen? -> nach einem weiteren Live-chat wurde mir gesagt ich muss es nochmal neu bestellen und das ich das dazugehörige formular per Mail geschickt kriege.... nun ja keine mail. Ich will nicht einfach nochmal das handy bestelln und plötzlich für zwei zahlen. eine bestätigungsmail das mein Retourepaket angekommen ist, habe ich auch nicht erhalten. Wie soll ich jetzt weiter vorgehn, soll ich überhaupt was machen?
Viele Grüße
da ich einige Service-Stationen abgeklappert habe und immer noch nicht weiß was Sache ist, da muss wohl wieder das Forum her. Folgende Situation: bei der Lieferung meines HTC One mini 2 musste ich feststellen, dass das Handy fehlerhaft funktionierte (das Mikro hat beim Telefonieren nicht funktioniert - der Anrufer hörte mich nicht), ich wollte es als Retoure zurückschicken konnte aber nicht auf meinen Retoureschein zugreifen, nach einigen Forumseinträgen und diversen Gesprächen mit der Lieferfirma bekam ich die zugehörige PDF und habe es noch in der Frist geschafft das Teil zurückzusenden. Jedoch war mir unklar was jetzt passiert - krieg ich ein neues Handy ohne mich zu melden, muss ich es neubestellen? -> nach einem weiteren Live-chat wurde mir gesagt ich muss es nochmal neu bestellen und das ich das dazugehörige formular per Mail geschickt kriege.... nun ja keine mail. Ich will nicht einfach nochmal das handy bestelln und plötzlich für zwei zahlen. eine bestätigungsmail das mein Retourepaket angekommen ist, habe ich auch nicht erhalten. Wie soll ich jetzt weiter vorgehn, soll ich überhaupt was machen?
Viele Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.