Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC ONE M8 Preisreduzierung nach 3 Werktagen

  • April 10, 2014
  • 7 Antworten
  • 236 Aufrufe

scott80
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

was meint Ihr, besteht die Chance auf eine Kulanz Gutschrift. 

nach 3 Tagen schon den Preis zu senken ist bei O2 echt eine seltenheit. Hätte erwartet, dass wenigstens 3 Wochen der Preis stabil bleibt.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 10, 2014
scott80 schrieb:
Hallo zusammen,

 

was meint Ihr, besteht die Chance auf eine Kulanz Gutschrift. 

 

 

 

Fragen kostet nichts, aber die Chancen dürften sehr gering sein.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 11, 2014
Das wird nicht möglich sein.
Hatte das bei einem anderen Gerät mal angefragt.

Hast du es versucht?

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 11, 2014
Und ich würde vom Glauben abfallen, wenn das passiert. 😠 Wie ungerecht wäre denn das gegenüber den Kunden, die sich in Geduld geübt und drei Tage gewartet haben? Klar will jeder neue HighEnd-Geräte möglichst zum Release und als erster in der Hand haben. Dann habt aber bitteschön auch Verständnis dafür, daß dieser Luxus Geld kostet.


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2014
Einfach zurück schicken und neu bestellen wäre der Weg der mir dazu einfallen würde.

Grüße, Katja

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 12, 2014
Ich gebe dir vollkommen recht, pirol. Das wäre ein Ungerechtigkeit. Genau deswegen macht o2 das auch nicht.

Obwohl es natürlich ärgerlich ist, wenn man das Gerät bestellt und einen Tag später ist es günstiger. Vertrag ist Vertrag.

Zurückschicken und neu bestellen ist eine Möglichkeit, aber gerade bei genialen Geräten ist das doof, Katja.

Dabei sollte man auch beachten, dass man eventuell eine Wartezeit hat bis man das Gerät erneut bestellen kann.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 12, 2014
pirol430 schrieb:
Und ich würde vom Glauben abfallen, wenn das passiert. 😠 Wie ungerecht wäre denn das gegenüber den Kunden, die sich in Geduld geübt und drei Tage gewartet haben? Klar will jeder neue HighEnd-Geräte möglichst zum Release und als erster in der Hand haben. Dann habt aber bitteschön auch Verständnis dafür, daß dieser Luxus Geld kostet

@pirol430 

 

Genau so sieht es aus, wer der erste ist oder zumindestens zu den ersten gehört, der zahlt in der Regel immer mehr.

 

Ich gehöre auch zu denen die es zum alten Preis bestellt und bekommen haben, so ist das halt.


  • April 12, 2014
scott80 schrieb:
Hallo zusammen,

 

was meint Ihr, besteht die Chance auf eine Kulanz Gutschrift. 

nach 3 Tagen schon den Preis zu senken ist bei O2 echt eine seltenheit. Hätte erwartet, dass wenigstens 3 Wochen der Preis stabil bleibt.

 

 

 

 Ich verstehe, dass man sich über so etwas ärgern kann. Grade nach 3 Tagen...

 

Aber: Als Du das Gerät gekauft hast, war es Dir offenbar den Prreis wert.

 

Wenn Du es online oder telefonisch gekauft hast, hast Du eine 14-tägige Widerspruchsfrist. Wie Frechnuss richtig geschrieben hat, kannst Du innerhalb dieser Frist vom Kaufvertrag zurücktreten und das Gerät zurückschicken.

Hast Du es im Shop gekauft, gilt diese Widerspruchsfirst leider nicht. Dann kannst Du nur auf Kulanz hoffen (Hotline anrufen). Ich würde mir da aber keine allzu großen Hoffnungen machen.

 

Trotzdem: viel Glück!