Hallo alle zusammen,
mein HTC One lädt nicht mehr (mehrere Ladekabel ausprobiert) und daher muss/möchte ich es einschicken.
Wohin muss ich es denn schicken? Es hat noch Garantie und ist natürlich von O2 gekauft (online)..
Hab nur die Liste gefunden was angegeben werden muss aber mehr nicht.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
LG Sarah
Seite 1 / 1
Nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf. Entweder Hotline oder Chat. Diese leiten dann alles für dich ein. Einen Versandaufkleber sollte es da auch geben.
bielo schrieb:Vielen Dank, mehr gibt es hier auch gar nicht zu sagen
Nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf. Entweder Hotline oder Chat. Diese leiten dann alles für dich ein. Einen Versandaufkleber sollte es da auch geben.
VG, Matze
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.