wie oben gesagt, dreht sich mein Problem um das HTC DotView Case.
Und zwar habe ich, nach Recherche im Internet auch nicht als einzige,
das Problem von Materialschäden in Form von Rissen am Case.
Jetzt sollte es eigentlich so sein, daß es darauf eine 6 monatige Garantie seitens O2 gibt. Ist das korrekt?
Das Case ist jetzt 4 Monate alt.
Ich war gerade im O2 Shop, in dem ich das Case gekauft habe.
Nach Rücksprache mit O2, kann man da angeblich nichts machen und ich solle mich an den Hersteller wenden.
Ich wollte mir das hier gerne noch mal bestätigen lassen.
Denn das Gespräch im Shop, zwischen dem Mitarbeiter und O2 lief irgendwie merkwürdig ab.
Von Seiten O2 kam die Frage, ob im Laden noch ein Case vorrätig wäre. Nach kurzem Blick ins Regal wurde das bestätigt. Es gab also noch ein gleiches Case. Allerdings endete das Gespräch dann recht schnell und es kam eben zu der Aussage, daß O2 da nichts machen kann. Die Situation kam mir irgendwie komisch vor.
Wie ist das ganze denn nun geregelt?
Immerhin kostet das Case 40€. Es treibt mich zwar nicht an den Betellstab,
aber zu verschenken hat man ja auch nichts.
Also welchen Weg soll ich da jetzt gehen?
Über den Hersteller oder selber noch mal über O2?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Lösung von Frogman
Zur Antwort springen