Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC HD7 findet kein Netz

  • November 6, 2010
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

neutim
Besucher:in
Hallo Leute...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute mein neues HTC HD7 bekommen...als ich meine fast 5 Jahre alte umts-sim karte eingelegt hatte, kam die Meldung: kein netz! Also Sim Karte wieder raus und in mein altes Motorola gelegt...funktioniert super. Volle Balkenanzeige...die Netzabdeckung ist prima und ich kann telefonieren. Das HTC findet jedoch an gleicher Stelle kein Netz!! Liegts vielleicht an der alten Sim? Ich bin für jede Hilfe dankbar!! Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

chris76hl
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 6, 2010
Denke es liegt auf jeden Fall an der Sim. Meine war gerade mal 2 Jahre alt und hat im neuen Handy nicht funktioniert. Besorg dir eine neue im O2 Shop, aktiviere diese dann über Hotline und erwähne, dass du eine neue Karte brauchtest, da es mit der alten Karte nicht funktionert. Dann mußt du keine 10,- € zahlen.


neutim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2010
Danke Chris...

So werd ich`s probieren...hoffe das funktioniert! Grüße