Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen:



 



Mein Problem ist ich habe im April 2010 über o2 my handy mein HTC HD2 gekauft. Also sage&schreibe 9 Monate alt...



Seit heute regiert der Touchscreen auf nichts mehr das bedeutet er ist defekt...wie es dazu kommen kann weiß ich selber nicht...denn ich habe es 10min bevor der touchscreen nicht mehr funktionierte noch benutzt (sms geschickt etc.)...da ich noch garantie habe müsste dies eigendlich ohne probleme zu reparieren sein...daher bräuchte ich eine adresse wohin ich das htc schicken soll/muss für die reperatur....danke schonmal



 



mfg



Hallo,



 



bitte wende dich mit deinem Defektgerät an die telefonische Kundenbetreuung (0179 55222, kostenfrei vom o2 Vertrag) oder 01805 624357 (0,14 EUR v. deutschen Festnetz). Im Gewährleistungsfall wird ein Auftrag für dein Gerät aufgenommen und du erhälst die Unterlagen samt Paketaufkleber zugeschickt.



 



Schönen Gruß



 



Kai