Hallo, hab da mal eine Frage an alle und vielleicht auch an die Mitarbeiter von O2.
Erst mal das Problem was ich habe.
Anfang November habe ich mir das HTC HD 7 über O2 Mein Handy zugelegt.
Nach dem auspacken und den ersten Schritten der Benutzung musste ich festellen, das der Rahmen von dem Gerät schlecht verarbeitet ist und sich an einer Stelle sogar ablöste.
Daraufhin habe ich den O2 Support per Mail kontaktiert und mein Problem geschildert.
Nach 2 Tagen meldete sich auch ein Mitarbeiter von O2 Telefonisch, ich sollte doch bitte ein Foto von dem Defekt machen und einsenden. Was ich auch sofort tat.
Das war in der 2. KW.
Dann war erst mal Funkstille.
Eineinhalb Wochen Später habe ich den Support noch einmal Telefonisch kontaktiert um den Stand der Dinge zu erfahren. Dort sagte man mir das die Sache angeblich läuft, es aber auch nicht genau wüste (eh….?).
Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, warte ich natürlich, setzte vorsichtshalber das Handy außer Betrieb und zurück in die Schachtel.
Am 5.2 noch mal mit Nachdruckt die Anfrage nach dem Status.
Bis heute keine Antwort !!
Bin ich zu Ungeduldig, was ich eigentlich nicht glaube, dauert das immer so lange?
Das Smartphon bekommt man ja auch nicht grad zum Schneppchen Preis, da kann man doch wohl ein Einwandfreies Gerät erwarten, oder?
Habe auch schon HTC direkt angesprochen, die verweisen natürlich auf O2. Na ja!
Keine Antworten
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.