Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC Desire HD (MyHandy) Versichern?

  • February 14, 2011
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Fabian90
Besucher:in
Hi,

 

wollte mich einmal nach Versicherungsmöglichkeiten für mein Desire HD erkundigen.

Bzw kann man überhaupt ein MyHandy "Handy" Versichern?

 

Da es einfach verdammt Teuer aber auch verdammt Gut ist 😉 wäre es extrem schade wenn es zB Runterfällt oder geklaut wird :frowning

 

vom O2 Protection Pack habe ich leider zu spät erfahren 😕 (nicht Rückwirkend)

 

Kennt jemand einen zB Online Versicherer, oder allgemein Versicherung die diese Option anbieten?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sonnenklee
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 14, 2011
Ich würde mir das genauestens überlegen. Meist sind die Versicherungen recht teuer und lohnen dementsprechend nicht. Gegen das Runterfallen hilft eine gute Ledertasche. Die federt reichlich ab und das Handy sollte den Sturz unbeschadet überstehen. Ansonsten würde ich mal nachforschen, welche Versicherungsbedingungen die Hausratversicherung bietet. Bei mir ist mein Handy auch versichert, wenn es aus einem Fahrzeug gestohlen wird, bei Einbruchdiebstahl und bei Raub.