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HTC Desire HD - bei Blitzlichtfoto geht's aus?!

  • February 29, 2012
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

mimiminimal
Besucher:in
Hallo Ihr Lieben,

 

wie es im Betreff schon steht, geht das Handy einfach aus sobald ich ein Foto mit Blitzlicht schieße.

Dies passiert allerdings nicht jedes mal, jedoch sehr häufig...!

Das Problem besteht erst, seit dieser Systemaktualisierung - vorher hatte ich keinerlei Probleme.

Woran könnte das liegen?

 

Danke im Vorraus 😉

Lösung von o2_Marc

Hi mimiminimal,

 

selbstverständlich. In der Regel werden die Kollegen dann uns kontaktieren, sodass wir den Auftrag erstellen können und das Gerät direkt über den shop eingesendet wird. 

 

Gruß,

Marc

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7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • February 29, 2012
Hi mimiminimal,

 

da dies nur sporadisch auftritt, hört es sich für mich nach einer Softwareinschränkung an. Hast du schon versucht, diese anhand eines Hard Resets zu bereinigen?

 

Gruß,

Marc


mimiminimal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2012
Hallo Marc,

 

ja ein Hard Reset wurde schon durchgeführt; leider ohne Erfolg... 

 

Lieben Gruß.


o2_Marc
  • Team
  • February 29, 2012
Hi,

 

dass aktuellste Update hast du sicherlich auch bereits installiert oder? Da die Bereinigung der Software leider nicht zum Erfolg geführt hat, ist eine Reparatur sicherlich ratsam. Kontaktiere doch die Kollegen an der Hotline, sodass diese einen Reparaturauftrag für dich erstellen können.

 

Gruß,
Marc


mimiminimal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2012
Na sicher das - alles auf dem neuesten Stand 😉

 

Was ich vergaß noch zu erwähnen ist, dass ich den Akku herrausnehmen muss, sonst geht es gar nicht mehr an...

 

Ich bin morgen sowieso in der Stadt, ist es auch möglich in einen O² Shop zu gehen und bezüglich der Reperatur vor Ort alles abzuklären?

 

 

 

 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 29, 2012
Hi mimiminimal,

 

selbstverständlich. In der Regel werden die Kollegen dann uns kontaktieren, sodass wir den Auftrag erstellen können und das Gerät direkt über den shop eingesendet wird. 

 

Gruß,

Marc


mimiminimal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2012
Wunderbar! Dann bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle und freundliche Auskunft! 

 

Einen schönen Abend wünsch ich noch.

 

Lieben Gruß,

Mimi


o2_Marc
  • Team
  • February 29, 2012
Hi mimiminimal,

 

selbstverständlich gerne ☺️  

 

Dir auch noch einen schönen Abend.

 

Gruß,

Marc