Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hsndy Ratenzahlung konnte nicht abgebucht werden

  • March 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine Handy Rate konnte durch zu späten Geldeingang leider nicht abgebucht werden. Welche Möglichkeiten habe ich um den Betrag auszugleichen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @youdor,

dann überweist Du die fehlende Rate schnellstmöglich an folgende Bankverbindung:

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Unter Verwendungszweck gibst Du bitte die Kundennummer Deines o2 My Handy Vertrages an.
Du kannst die Rate aber auch Bar in einem o2 Shop einzahlen. Dazu benötigst Du dann ebenfalls die Kundennummer.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo @youdor,

dann überweist Du die fehlende Rate schnellstmöglich an folgende Bankverbindung:

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Unter Verwendungszweck gibst Du bitte die Kundennummer Deines o2 My Handy Vertrages an.
Du kannst die Rate aber auch Bar in einem o2 Shop einzahlen. Dazu benötigst Du dann ebenfalls die Kundennummer.

Viele Grüße Bianca