Seit dem 19.05. hat das Nokia N8 meiner Frau keinen Kontakt zum Internet. Mein IPhone daneben funktioniert einwandfrei.
12 Anrufe bei der Hotline, 3 bei der Technik, 2 Besuche in Shops (Bonn und Berlin) ohne Erfolg!
Auf der Fahrt von Duisburg nach Berlin und zurück - einwandfreie Funktion des IPhone, kein Mucks beim Nokia!
Handy getauscht, Karte getauscht - kein Erfolg! Heute habe ich wieder mit der Hotline gesprochen. Netzstörung in Duisburg war die Antwort. Aber warum funktioniert das eine Telefon und das Andere nicht? Und geht die Störung von Duisburg bis Berlin? Und das vom 19.05. an?
Ratlosigkeit und kreative Ausreden bei der Hotline, bisher keine Antwort auf Mail. Bei jedem Anruf ein neuer Gesprächspartner und die Geschichte von vorne erzählen, dann die alten Lösungsversuche. Wie geht das weiter?
Es muss doch jemanden geben, der das lösen kann!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.