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Hilfe!!!

  • December 4, 2013
  • 12 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ridja
Besucher:in
Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich habe wieder erneut die Handys bestellt, nach eine Ablehnung. Und ich habe jetzt kein Info wie das aussieht.
Ich habe auch an O2 ein Brief geschrieben, habe auch kurze Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Riedinger,

wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass zwei neuen My Handy Verträgen zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.

Habe auch neu bestellt und seit drei Tagen keine Information bekommen!

Kann mir jemand erklären was das bedeutet?
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12 Antworten

Ridja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2013
Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich habe wieder erneut die Handys bestellt, nach eine Ablehnung. Und ich habe jetzt kein Info wie das aussieht.
Ich habe auch an O2 ein Brief geschrieben, habe auch kurze Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Riedinger,

wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass zwei neuen My Handy Verträgen zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.

Habe auch neu bestellt und seit drei Tagen keine Information bekommen!

Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

Ridja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2013
Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich habe wieder erneut die Handys bestellt, nach eine Ablehnung. Und ich habe jetzt kein Info wie das aussieht.
Ich habe auch an O2 ein Brief geschrieben, habe auch kurze Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Riedinger,

wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass zwei neuen My Handy Verträgen zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.

Habe auch neu bestellt und seit drei Tagen keine Information bekommen!

Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hallo ridja,

bitte erstelle keine Mehrfachthreads. Das ist hier nicht erwünscht.

Ich habe deine Threads hier zusammen gefasst.


Ridja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2013
Danke fürs Info.

Ridja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich habe wieder erneut die Handys bestellt, nach eine Ablehnung. Und ich habe jetzt kein Info wie das aussieht.
Ich habe auch an O2 ein Brief geschrieben, habe auch kurze Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Riedinger,

wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass zwei neuen My Handy Verträgen zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.

Habe auch neu bestellt und seit drei Tagen keine Information bekommen!

Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

bielo
Legende
  • December 5, 2013
Ich habe deinen Beitrag hier angefügt. Solltest du erneut einen neuen Topic zu diesem Thema hier in diesem Forum eröffnen, dann würde ich dies der Moderation melden. Wenn ein User dir helfen kann, dann macht er das, ohne dass du das Forum mit gleichen Beiträgen füllst. Wenn dir keiner antwortet, dann kann dir vermutlich keiner helfen. Zudem sind wir hier kein Livechat. Antworten dauern hier seine Zeit. 

 


Zu deinem Anliegen: Setze dich mit dem Kundenservice über die Hotline oder dem Chat in Verbindung.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 5, 2013
Stand denn in der Mail noch irgendwas zum Bestellvorgang, also dass du dies dann z. B. direkt bei den Kollegen hättest machen müssen?

 

Wo hast du denn schlussendlich die letzte Bestellung gemacht, auf www.o2.de?

 


Ridja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Edit: Daten entfernt (andante)

 

Es stand noch nur das weiter:

Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Kundennummer XXXXXXXXX an. Falls Sie den neuen Auftrag auf unserer Internetseite erstellen, benutzen Sie bitte Ihre bereits bestehenden Login-Daten als o2-Kunde. Vielen Dank.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 5, 2013
Und genau so bist du auch vorgegangen?

 


Ridja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
ja
wo ich meine Bestellung gemacht habe, habe ich bei der Kundenbetreung alles erklahrt und vorgelesen und diese Kundennumer gegeben was in E-mail drine stand.
ich hab die Bestellung auch telefonisch gemacht!

ilurme
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Sorry, aber dein Text ist nicht zu entziffern. Du hast ein Handy bestellt, wurde abgelehnt und hast dich dann schriftlich an o2 gewandt. Dann kam ein positives Feedback und ab hier verstehe ich gar nichts mehr. Was genau ist dein Problem?

bielo
Legende
  • December 6, 2013
 Was genau ist dein Problem?
Das danach (seit wohl nunmehr 4 Tagen) keine weitere Reaktion kam. Paar mehr Infos wären da schon gut. Kam eine Bestätigung? Welches Gerät? War es verfügbar?