Hallo,
Mein iPhone 5, gekauft über O2 vor knapp 2 Jahren, hat seit ein paar Wochen einen hellen Punkt auf dem Display.
DerPunkt ist etwa mittig 2cm vom oberen Rand entfernt. Er ist immer sichtbar, egal in welcher App oder auf welcher Seite. Auf weißem Hintergrund iat er deutlicher zu sehen, auf dunklem Hintergrund schwächer, aber nicht weg.
Mechanische Beschädigung ist ausgeschlossen.
Was kann ich da nun machen?
Danke & Gruß
Steffen Schröck
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Sofern du keine Garantierweiterung hast, kannst du versuchen, es über die Geährleistungspflicht des Verkäufers instand setzen zu lassen. O2 wird aber aller Voraussicht nach verlangen, dass du ein Gutachten erbringst, dass der Fehler schon bei Übergabe des Gerätes vorhanden war.
Staub "Korn" ausgeschlossen?
Könnte dann nur ein Pixelfehler sein, kommt leider mal vor.
Mache es am besten so wie es "bielo" beschrieben hat.
Viel Erfolg.
Könnte dann nur ein Pixelfehler sein, kommt leider mal vor.
Mache es am besten so wie es "bielo" beschrieben hat.
Viel Erfolg.
Ich habe einen solchen Punkt auch auf meinen iPad 2.
Google danach mal, ist nicht selten. Es soll sich nicht um einen Pixelfehler halten, sondern unter dem Display löst sich genau an dieser Stelle eine Art Folie, weshalb ein heller Fleck entsteht.
Ich denke nicht das du diesen Fleck schon vorher hattest, das wäre Dir aufgefallen, auch bei mir hat sich der Effekt erst nach 2 Jahren eingestellt.
Leider ist die Lösung des Problemes nicht ganz so leicht, sofern noch Garantie drauf ist wird dir Apple das Gerät evtl. reparieren, bzw. umtauschen ansonsten sieht es eher mau aus.
Google danach mal, ist nicht selten. Es soll sich nicht um einen Pixelfehler halten, sondern unter dem Display löst sich genau an dieser Stelle eine Art Folie, weshalb ein heller Fleck entsteht.
Ich denke nicht das du diesen Fleck schon vorher hattest, das wäre Dir aufgefallen, auch bei mir hat sich der Effekt erst nach 2 Jahren eingestellt.
Leider ist die Lösung des Problemes nicht ganz so leicht, sofern noch Garantie drauf ist wird dir Apple das Gerät evtl. reparieren, bzw. umtauschen ansonsten sieht es eher mau aus.
Hallo,
ok. Hört sich nicht so gut an.
Staub bzw. Dreck kann ich zu 100% ausschließen. Von Anfang an war es auch nicht da. Kam erst in den letzten Wochen.
Werde dann mal O2 kontaktieren. Gekauft habe ich es da. Allerdings hat es nur noch 1 oder 2 Tage bis es 2 Jahre alt ist :-(
Also stehen die Chancen eher schlecht. Schade.
Danke euch & Gruß
Steffen
ok. Hört sich nicht so gut an.
Staub bzw. Dreck kann ich zu 100% ausschließen. Von Anfang an war es auch nicht da. Kam erst in den letzten Wochen.
Werde dann mal O2 kontaktieren. Gekauft habe ich es da. Allerdings hat es nur noch 1 oder 2 Tage bis es 2 Jahre alt ist :-(
Also stehen die Chancen eher schlecht. Schade.
Danke euch & Gruß
Steffen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.