Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hardware Schäden

  • November 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 523 Aufrufe

Dominik.B
Besucher:in
Servus miteinander ...

Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten einen Vertrag mit einem IPhone 6s Plus 64GB bei o2 abgeschlossen jedoch fängt das Gerät jetzt schon an Mängel aufzuweisen .... Schon in den ersten Tagen spinnte meine Touch Funktion und das Bild fror ein ... Ich musste das Handy via "Hard-Reset" runterfahren und dann ging es . Bis heute ist dieses Problem ist nicht mehr aufgetreten bis auf ein paar Unregelmäßigkeiten beim Bedienen(Tastatur hat sich manchmal nicht aufgetan).Letzte Woche spackt mein Lautstärkeregler rum. Die Taste nach unten funktioniert einwandfrei jedoch scheint die Taste zum Erhöhen der Lautstärke wie eingedrückt zu sein . Die Funktionalität ist nicht eingeschränkt jedoch gibt es nicht dieses Klicken von sich wenn ihr versteht was ich meine . Als wäre die Taste ein wenig tiefer im Gehäuse . Ich habe Angst das ich wenn ich jetzt nicht handele in einem Jahr nach der Garantie auf einem defekten Gerät schlussendlich sitzen bleibe . Wie verhalte ich mich bezüglich meines Handys ? Wende ich mich an o2 oder direkt an Apple zwecks Mängelbehebung?

Vielen Dank im Voraus!:)

Patrycia Dudzik

Lösung von o2_Carina

Hallo Dominik.B,

auf deinem iPhone hast du ein Jahr Garantie. Innerhalb dieser Zeit kannst du dein iPhone sowohl über uns als auch über Apple reklamieren. Solange aktuell keine Einschränkungen vorhanden sind, macht es jedoch keinen Sinn das Gerät einzusenden. Sollten erneut Fehler auftreten, die sich auch über eine Rücksetzung über iTunes nicht beheben lassen, so kannst du dich gerne wieder melden.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2015
Hallo Dominik.B,

auf deinem iPhone hast du ein Jahr Garantie. Innerhalb dieser Zeit kannst du dein iPhone sowohl über uns als auch über Apple reklamieren. Solange aktuell keine Einschränkungen vorhanden sind, macht es jedoch keinen Sinn das Gerät einzusenden. Sollten erneut Fehler auftreten, die sich auch über eine Rücksetzung über iTunes nicht beheben lassen, so kannst du dich gerne wieder melden.

Gruß,

Carina