Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyversicherung IPhone 5s

  • 31 October 2014
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo zusammen,
Habe am Montag mein neues Handy erhalten und schwanke zwischen den Versicherungen Basic und Premium !
Bei der Basic wird von einer Reparatur im Schadensfall gesprochen, bei der Premium von einem Austausch !
Wie darf ich das verstehen ?
Bekomme ich bei einem z.b displayschaden mein iPhone repariert und muss es einschicken (Basic ) und bei dem Premium innerhalb 24 Stunden ein neues Handy , oder ist es ein ersatzmodell was schon jemand genutzt hat?
Ist mir leider auf der Homepage nicht ersichtlich .
Hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus !

MfG
Moogli91

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Moogli91,

 


Bekomme ich bei einem z.b displayschaden mein iPhone repariert und muss es einschicken (Basic ) und bei dem Premium innerhalb 24 Stunden ein neues Handy , oder ist es ein ersatzmodell was schon jemand genutzt hat?

 

Genauso sieht es aus. 😉

 

Bei der Basicvariante muss das Gerät eingesendet werden (Dauer ca. 7 Tage). Bei der Premiumvariante erhälst du am folgendem Werktag ein neuwertiges Austauschgerät.

 

Gruß,

Carina