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Handyschutzversicherung

  • April 19, 2015
  • 3 Antworten
  • 376 Aufrufe

stefchi
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen denn ich bin persönlich mit meinem Latein am ENDE!!!

Ich habe leider den dümmsten Fehler meines Lebens gemacht, und zusammen mit dem o2 Vertrag

eine angebliche "Handyschutzversicherung Basic" abgeschlossen für ein Samsung Galaxy S4.

Am Anfang war ja alles super. Ich hatte letztes Jahr im September ein Schaden gemeldet. Lief alles

reibungslos. Handy eingeschickt, nach 10 Tagen war es repariert wieder da. Super Service dachte ich mir.

Tja, denkste.

Denn seit dem ist mein Dilemma mit diesem XXXXXXX losgegangen. Ich hatte einen Selbstbehalt von

10%, also 46,90 € brutto.

Alle Unterlagen gemäß Vorgaben fertig gemacht, SEPA-Mandat eingeschickt. Nach ca. 4 Wochen stellte ich fest,

dass zwar die monatlichen Beiträge regulär abgebucht werden, der Selbstbehalt aber leider nicht.

     IN DEN DARAUF FOLGENDEN 5 MONATEN HABE ICH VERGEBLICH DURCH MILLIARDEN ANRUFE BEI

DER HOTLINE VERSUCHT DASS DER SELBSTBEHALT ABGEBUCHT WIRD. BESCHWERDEN AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG

SOWIE AN DIE AUFSICHTSBEHÖRDE HABEN KEINE WIRKUNG GEZEIGT.

Als ich die SCHNAUZE ENDGÜLTIG VOLL hatte, habe ich endlich über die Stadtsparkasse herausgefunden, von welcher

Bankverbindung diese XXXXXXX die monatlichen Beträge abbuchen, und habe den Selbstbehalt einfach überwiesen.

Mittlerweile habe ich auch keine Informationen mehr, ob der Selbstbehalt verbucht wurde oder nicht. Das schlimmste:

Mittlerweile habe ich einen neuen Schaden an meinem Handy, der zwar eingemeldet worden ist, aber ich BEKOMME VON DIESEM

XXXXX....... XXXXXXXX....XX ja keine Antworten auf meine ANFRAGEN!!!!

Montag ruf ich auf der Hotline an und dreh durch wenn da wieder irgend so ein inkompetenter XXXXX am Telefon ist,

der mir wieder sagt: oh ich kümmere mich sofort darum und dann wieder nix kommt.

Bitte sagt mir doch ob ihr auch schon Erfahrungen mit diesem XXXXXX gemacht habt, und ob jemand ein Tipp hat,

wie ich diese XXXXXX endlich dazu bekomme, dass zu machen WOFÜR SIE VON MIR BEZAHLT WERDEN.

danke

Lösung von o2_Antje

Hallo stefchi,

ich bedaure, dass sich die Schadensabwicklung für dich so schwierig gestaltet.

Bitte achte aber auf deine Wortwahl und halte dich an unsere Netiquette.

Da es sich um ein öffentliches Forum handelt, das für jedermann zugänglich ist, habe ich deine Beleidigungen unkenntlich gemacht.

Bei weiteren Verstößen muss ich dich leider aus dem Forum ausschließen.

Welche Kontaktwege hast du denn bereits eingeschlagen?

Kontaktdaten des Versicherungs-Services
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80

80976 München


Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Onlineportal: www.telefonicainsurance.de/service


Viele Grüße

Antje

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

erwartest du ernsthaft eine Antwort? Falls ja ändere bitte deine Ausdrucksweise in eine normale.

Gruß


BlackKanguru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2015
Wow.

Das ist ja wohl mal wieder ein Beitrag, dem man kein Glauben schenken sollte.

Genauso antworten ist bei so einer Ausdrucksweise sowieso nicht drin :O


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 20, 2015
Hallo stefchi,

ich bedaure, dass sich die Schadensabwicklung für dich so schwierig gestaltet.

Bitte achte aber auf deine Wortwahl und halte dich an unsere Netiquette.

Da es sich um ein öffentliches Forum handelt, das für jedermann zugänglich ist, habe ich deine Beleidigungen unkenntlich gemacht.

Bei weiteren Verstößen muss ich dich leider aus dem Forum ausschließen.

Welche Kontaktwege hast du denn bereits eingeschlagen?

Kontaktdaten des Versicherungs-Services
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:

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Postfach 50 06 80

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Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Onlineportal: www.telefonicainsurance.de/service


Viele Grüße

Antje