Hallo liebes O2-Team,
habe gestern mir bei euch im Online-Shop ein Handy auf Raten bestellt. Hab auch sofort eine Mail mit der Aufforderung zur "Anzahlung" erhalten. Den Betrag hab ich noch nicht überwiesen.
Jetzt habe ich bei euch ein anderes Handy im Shop gesehen und würde gerne diesen wahrnehmen.
Meine Frage an euch, wie kann ich die erste Bestellung stornieren? (eigentlich steht in der Mail, wenn die Anzahlung bis xx.12.2018 nicht bezahlt wird ,wird auch die Bestellung storniert)
Ich möchte unbedingt mir ein anderes Handy aus eurem Shop bestellen, wie gehe ich jetzt am besten vor? Eine letzte Frage noch an euch, entsprechen die bei Ratenkauf "einmalige Kosten" auch der Summe der Vorauszahlung?
Danke
Seite 1 / 1
(eigentlich steht in der Mail, wenn die Anzahlung bis xx.12.2018 nicht bezahlt wird ,wird auch die Bestellung storniert)
Steht ja nicht umsonst da. ;-)
Sofern du nicht überweiset, wird der Vertrag systemseitig storniert.
entsprechen die bei Ratenkauf "einmalige Kosten" auch der Summe der Vorauszahlung?
Nein
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.