Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2-Team,



ich habe am 11.02. meinen bestehenden Vertrag online verlängert und mir dazu ein Samsung Galaxy S9 ausgesucht. Der Vertrag wurde bereits verlängert.

Nur habe ich zur Handybestellung keine Auftragsbestätigung oder sonstige Mail bekommen.

Auch bei Mein o2 finde ich dazu keine Info.

Wäre es bitte möglich, mir eine aktuelle Mail zum aktuellen Auftragsstand zu zuschicken und mir somit auch die Auftragsnummer mitzuteilen?



MfG

Stefanie Wolf
SPAM ist frei von E-mails von o2?
Jawohl. Da schaue ich täglich rein.
Kann es solange dauern oder ist da etwas untergegangen?
Die Bestellung kann auf einen Fehler gelaufen sein. Ein Mod wird das die Tage prüfen.
Hallo @stanwo,



herzlich willkommen in der Community 🙂.



Ich habe soeben für dich eine Anfrage um weitere Informationen gestartet. Sobald ich hierzu Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich wieder bei dir melden.



LG Steffen
Hallo Steffen,



vielen Dank das du dich darüm kümmerst.



LG Stefanie
Hallo @stanwo,



das Paket wurde bereits versendet, hierzu müsstest du nun auch eine E-Mail mit der Bestellnummer erhalten haben 🙂.



LG Steffen
Vielen Dank fürs kümmern.

Das Paket ist in der Zwischenzeit bei mir angekommen.



LG Stefanie
Hallo @stanwo,



super, das freut mich 😊👍. Danke für deine Rückmeldung.



LG Steffen

Deine Antwort