Moin Leute,
ich habe am Donnerstag ein Iphone X ohne Tarif bestellt. Am darauffolgenden Tag habe ich dann die erforderte Anzahlung getätigt. Nun zu meiner Frage, der Zahlungsstatus ist im grünen Bereich. Ich hatte ein Alternativ-Angebot bekommen, (Guthaben Einzahlung) meine Bonität ist anscheinend nicht ausreichend (bin erst 20 und ist mein erster Vertag). Muss ich noch auf weitere E-Mails warten, wie Lieferstatus... halt das übliche oder ist das Handy schon auf dem Weg? Denn normalerweise kriegt man ja eine Information, wie lange die Bestellung dauert und...
Lieben Dank schon mal im Voraus
Seite 1 / 1
hallo @Oez903 ,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Wenn du eine Nachricht zu einer alternativen Anzahlung von uns erhalten hast und diesen Betrag im nachhinein auch per Online-Zahlung durchgeführt hattest, wurde von dir bereits alles Nötige getan. Ganz wichtig, in dem Fall funktioniert nur die Online-Zahlung.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Wenn du eine Nachricht zu einer alternativen Anzahlung von uns erhalten hast und diesen Betrag im nachhinein auch per Online-Zahlung durchgeführt hattest, wurde von dir bereits alles Nötige getan. Ganz wichtig, in dem Fall funktioniert nur die Online-Zahlung.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.