Habe am 29,10. zwei S8 bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und auch eine Auftragsnummer für beide bekommen und nun tut sich nichts mehr. Bin schon ewig Kunde bei O2 und hatte noch nie solche Probleme , kann mir jemand sagen, wann ich die Hndys bekomme?
Seite 1 / 1
Hallo onion,
ich habe bei der entsprechenden Fachabteilung nachgefragt, warum die Geräte nicht in den Versand gehen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Annika
ich habe bei der entsprechenden Fachabteilung nachgefragt, warum die Geräte nicht in den Versand gehen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Annika
Hi onion,
du hast von den Kollegen bereits eine Mail erhalten, richtig?
Viele Grüße
Annika
du hast von den Kollegen bereits eine Mail erhalten, richtig?
Viele Grüße
Annika
Ja, habe ich, danke, nur wirklich weiter bringt mich das nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.