Hallo,
Ich habe folgende Frage, und zwar habe ich aktuell einen normalen vertrag allerdings ohne Handy, jetzt habe ich aber die möglichkeit gehabt für eine vertragsverlängerung, habe dies auch getan, diesmal mit einem handy dabei, habe alles bestellt etc, dann kahm die email das die bestellung jetzt bearbeitet wird etc, dann nach paar stunden kahm noch eine mail dass ich das handy nur bekomme mit einer vorauszahlung die höher ist als die die bei der bestellung angegeben war. An sich ja kein problem, man zahlt im endeffekt eh gleich viel. Nur ist mein Problem jetzt eben das ich mir den höheren betrag zur angegeben Frist nicht leisten kann. Jetzt komme ich zu der Wichtigen Frage wenn die frist abgelaufen ist dann wird das handy ja stoniert, kann ich es dann aber allerdings irgendwie dann danach nochmal bestellen? quasi das es dann trotzdem zu dem vertrag gehört so wie ich es anfangs ganz normal bestellte? Und falls nicht, kann man den vertrag den ich jetzt verlängert habe wiederrufen und dann die verlängerung mit handy quasi einfach nochmal machen wenn ich dann das geld für die höhere vorauszahlung habe?
PS: Oder gibt es die möglichkeit die Frist um 1 woche zu verlängern? Dann wäre es kein Problem.
Seite 1 / 1
Nochmal bestellen, ja, aber ohne eventuelle Rabatte, die dir dafür auf den Mobilfunkvertrag gewährt wurden.
Ja, sofern du nich in der Widerrufsfrist bist. Es kann aber sein, dass du nicht das gleiche Angebot für eine erneute Verlängerung bekommst.
Nein, das sind automatische Prozesse.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.