Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



im vergangenen Jahr habe ich ein Handy mit dem o2 My Handy Dienst gekauft. Dazu habe ich eine Handyversicherung direkt im o2 Shop abgeschlossen.



Ich habe die erste Rate der Versicherung direkt vor Ort bezahlen müssen, mit der Info, das alle zukünftigen Raten von meinem Konto abgebucht werden.



Leider hat mein Handy vor Kurzem Bekanntschaft mit dem Boden gemacht und der Bildschirm ist mit einem großen Riss versäht.



Heute habe ich mit einer Mitarbeiterin (Monika E.) eurer Versicherung gesprochen, welche mir, zu meinem Schock mitteilte, das meine Versicherung gekündigt sei (irgendwann 2017) und ich dies via E-Mail erfahren haben soll.



Dazu kommt dann noch die Aussage, dass die Versicherungsfirma ein Inkasso-Schreiben an meine E-Mail gesendet haben soll.



Leider finde ich das nicht witzig, denn ich habe die erste E-Mail von o2 (überhaupt die erste E-mail!) erst am 06.11.2018, nach dem Bestellen eines anderen Telefons bekommen.



Bis heute kam ebenfalls noch kein Inkasso-Schreiben oder sonstige Informationen.



Ich würde jetzt gerne erfahren wo euer Vertragspartner die Dreistigkeit hernimmt ohne Ankündigung meine Versicherung zu kündigen.



Liebe Grüße

Maria F.
Die Versicherung ist eine eigenständige Firma. Hier wird man dir also leider nicht helfen können, deine Frage zu beantworten. Am besten schriftlich bei der Versicherung anfragen.

Deine Antwort