hi,
hab eben mein handy wahrhscheinlich im Bus verloren. ist auch noch an , aber keiner geht ran. ich wollte nun orten, aber es geht einfach nicht, weil sobald auf den link zum handyorten gehen steht absolut nix wo ich meine handynummer eingeben könnte. Da erstschein einfach ein bild und das wars.
Scheinbar legt o2 sehr viel mehr wert drauf, die gestaltung der Verkaufsmedien zu verbessern, als das das mit dem handyorten funktioniert
Seite 1 / 1
Hallo edukk,
ich habe grad die Ortung bei mir durchgeführt und habe keine Fehelrmeldung erhalten. Versuche es doch mal mit einem anderen Browser. Ich habe den Internetexplorer benutzt.
Viele Grüße
Katja
ich habe grad die Ortung bei mir durchgeführt und habe keine Fehelrmeldung erhalten. Versuche es doch mal mit einem anderen Browser. Ich habe den Internetexplorer benutzt.
Viele Grüße
Katja
hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht.
hier mal ein screenshot : http://www.pic-upload.de/view-8144047/yxcv.jpg.html
hier mal ein screenshot : http://www.pic-upload.de/view-8144047/yxcv.jpg.html
Du hast dich mit deinem Benutzernamen angemeldet. Dann funktioniert das mit der Lokalisierung nicht. Bitte melde dich mit deiner Handynummer auf dem Portal an
wie soll ich das machen ??
das handy hab ich ja schon verloren.
das handy hab ich ja schon verloren.
Das ist schlecht. Dachte. dass hättest du vorher schon mal gemacht. Dann kann ich dir leider nicht helfen :frowning
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.