Hallo zusammen ich hab folgendes problem und hoffe das man mir hier helfen kann
ich hab immer mal wieder diese meldung bei meinem handy wlan: netzwerk wegen zu lansamer interntverbindung deaktiviert
Kann mir das bitte jemand verklären
oder was kann ich dagegen machen
Seite 1 / 1
Telefon bzw. und den Router mal neu starten.
Was für ein Telefon nutzt du? Was für eine DSL-Anbindung nutzt du? Funktioniert das WLAN den mit anderen Geräten?
Gruß
Was für ein Telefon nutzt du? Was für eine DSL-Anbindung nutzt du? Funktioniert das WLAN den mit anderen Geräten?
Gruß
Telefon und Router neustart bringen in dem Fall null komma nichts. ich gehe davon aus, dass du ein samsung smartphone hast. geh bitte in die einstellungen und ruf den punkt wlan auf.dort sollte es den punkt intelligenter netzwechsel geben. dieser sollte deaktiviert sein.
wenn der punkt aktiv ist kann es zu deinem beschriebenen fehlverhalten kommen.
wenn der punkt aktiv ist kann es zu deinem beschriebenen fehlverhalten kommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.