Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy storniert

  • March 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

adel1973
Besucher:in
Hallo,

ich habe ein SAMSUNG GALAXY S9, BLAU bestellt und am nächsten Tag direkt zurückgeschickt.

Unter Mein O2 ist das Handy immer noch zu sehen, obwohl ich eine Bestätigung von O2 bekommen habe (am 06.12.2018), dass das Handy angekommen sei. Jetzt bekomme ich Mahnungen ich soll die Handyraten bezahlen.

Was soll das?



Lösung von o2_Marc

HI adel1973,

herzlich willkommen in unserer Community. :)

Die Stornierung wurde erst am 07.03 final bearbeitet. Eine Deaktivierung mit Stornierung der ausstehenden Zahlungen wurde nun angelegt.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 8, 2019
HI adel1973,

herzlich willkommen in unserer Community. :)

Die Stornierung wurde erst am 07.03 final bearbeitet. Eine Deaktivierung mit Stornierung der ausstehenden Zahlungen wurde nun angelegt.

LG,
Marc