Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy schon wieder an falsche Adresse gesendet :-(

  • October 16, 2015
  • 2 Antworten
  • 700 Aufrufe

Crumpi
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe am 5.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Iphone 6s in gold. DIeses wurde ausversehen an meine alte Adresse geliefert. Dann habe ich am 6.10. noch einmal angerufen und gesagt, sie sollen es bitte an die richtige senden. Das ging nicht mehr. Somit habe ich zweimal das iphone 6s in gold bekommen. Nun war es so, dass es der Postbote draußen einfach abgestellt hat (alte Adresse), obwohl ich den Mietern dort vorher gesagt habe, sie sollen es bitte auf keinen Fall annehmen. Der alte Ort ist auch 30 km entfernt. Leider musste ich dann doch hinfahren, es holen und zurück senden. Gott sei Dank lag es da noch draußen und keiner hat es mitgenommen.

Ich habe beide Iphones wieder zurück gesendet, da mir die Farbe nicht gefallen hat.

Nun habe ich am Freitag vergangene Woche ein Iphone 6s in silber aufgegeben. Telefonisch mit der Bestätigung, dass es an die richtige Adresse geht, die auch im system vermerkt ist, Ich habe dann immer wieder angerufen und gefragt, wo meine Bestätigung bleibt. HEUTE teilte mir die Dame bei 02 mit, dass das Handy ausversehen WIEDER an die ALTE ADRESSE geschickt wurde.

Ich frag mich wirklich, was das soll??? Ich habe doch alles in der Hotline abgeglichen.

O2 möchte jetzt also wirklich, dass ich noch einmal 60 km Fahrtweg auf mich nehme, um das Handy womöglich wieder draußen irgendwo zu finden und zurück zu schicken. In der Zeit kann es natürlich sonst jemand schon mitgenommen haben.

Ich finde es schon echt heftig, dass ich nun 4*30 km auf mich nehmen muss, für einen Fehler von 02.

Ich erwarte hier zumindest eine Wiedergutmachung für den Mehraufwand.

Viele Grüße,

Christina R.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende


Ich erwarte hier zumindest eine Wiedergutmachung für den Mehraufwand.

Auf welcher Grundlage denn? Und warum hast du das nicht gleich an der Hotline gefragt?

Fehler passieren, aber eine Entschädigung kannst du vom Auslieferer erwarten, denn dieser hätte das Telefon überhaupt nicht abgeben dürfen...

Gruß


Crumpi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2015
Das habe ich in der Hotline erfragt, aber die sagten mir, ich solle das hier schriftlich beantragen. Denn über die Hotline ginge das nicht.