Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy-preise

  • October 18, 2010
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

cnK
Besucher:in
also langsam zweifele ich wirklich an der glaubwürdigkeit von o2... versteht mich nicht falsch, aber 999€ für ein htc hd, 509,99€ für ein moto milestone, 1029€ für das samsung galaxy s!!!!!!!!!  ich frage mich was ihr dann erst für das iphone verlangt: 5000€ anzahlung plus 500€ mtl.?! 

 

ihr habt es voll drauf, nur mal so angemerkt.. ;-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Mondeofreak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2010
Ich habe grade mal beim HTC Desire geschaut. Und in der Detail-Ansicht soll es 29EUR anzahlung kosten, dann 20EUR für 0 Monate und Gesamtpreis ist 0 EUR 😉

 

Echt günstig, ich nehme direkt 10


cnK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2010
stimmt. ist echt top. die spinnen doch...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
@cnK

 

Wo hast du die Preise denn hier? Auf der Homepage sind die nicht zu finden.

Die sind ja vollkommener Quatsch...


cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • October 18, 2010

cnK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2010

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Danke.

Da war heute wohl nen Azubi am Werk ;-)


o2_Kerstin_
  • Team
  • October 18, 2010
Hallo Community,

 

jetzt können wir uns alle beruhigen ☺️ , denn es handelt sich hier eindeutig um eine Darstellungsfehler.

 

Dieser ist bereits bekannt und wird baldmöglichst korrigiert.

 

Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht

Kerstin


daBasty
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 20, 2010
Abgesehen davon dass die Preise inkorrekt dargestellt wurden finde ich immer, dass wenn welche sich über den Preis eines HTC oder iPhone beklagen, sollte sich umorientieren und ggf auf preiswertige "mitbewerber" umschwenken!