Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handy passwort

  • November 12, 2015
  • 6 Antworten
  • 591 Aufrufe

crista
Besucher:in

Ich habe das Samsung GT-E1080 und dort die Telefonsperre aktiviert. Nein nicht die PIN oder PUK wird verlangt, sondern das Telefon ist gesperrt aufgrund von 10 mal falscher Passworteingabe.
Nun sagt es mir, wenn ich es einschalte "Telefon gesperrt" und verlangt danach nach einem Passwort.
Was kann ich nun tun um es wieder zu entsperren und es wieder zu gebrauchen können, danke sehr
Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht

mit freundlichem Gruß: Franz Wilhelm Lutz

Lösung von Klaus_VoIP

Gerne 😉

Wenn das selbst vergebene Passwort vergessen wurde und 10x Falscheingabe, dann könnte das eine endgültige Sperre sein. Prüf noch mal auf Simlock oder a. Schutzmechanismen.

Sieht das so aus:    ???

Telefon gesperrt!

Passwort:xxxxxxx

Dann könnte das Simlock vom Prepaid  sein 

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 12, 2015
Das Standard-Paßwort für das Telefon steht bestimmt in der Anleitung und auch was das Telefon dann macht. Mich wundert nur die 10-fache Falscheingabe. Warum? Wurde die SIM gewechselt und das Handy war an die SIM gekoppelt o.ä.?


crista
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
das Handy wurde gewechselt und die Sim von dem alten Handy

Das Passwort steht nicht in der Anleitung und auch nicht was das Handy macht

ich meine das Passwort für das Telefon nicht die Sim oder Puk


Klaus_VoIP
Legende
  • November 12, 2015
Das vergibt man doch selbst!

Es gibt außerdem mehrere Sperren wie uTrack, Telefonschutz, etc.  Evtl. Simlock ???

Hast Du schon mal bei Samsung in der Hilfe geschaut, denn O2 kann nichts für dein Paßwort.


crista
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hallo @VoIP-Droide

Danke für den Tipp werde ich mal bei Samsung schauen und es dort Probieren es ist die Telefonsperre die möchte das Passwort haben denn in dem alten Handy geht die Sim und die Pin

Danke nochmal für die schnelle Antwort und Hilfe


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2015
Gerne 😉

Wenn das selbst vergebene Passwort vergessen wurde und 10x Falscheingabe, dann könnte das eine endgültige Sperre sein. Prüf noch mal auf Simlock oder a. Schutzmechanismen.

Sieht das so aus:    ???

Telefon gesperrt!

Passwort:xxxxxxx

Dann könnte das Simlock vom Prepaid  sein 


crista
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2015
Hallo  https:///people/VoIP-Droide

Ja genau so ist das dann muß da wohl ein neues her das einschicken und und entsperren lassen ist teurer als ein neues

nochmal ein dickes Danke von mir

und Tschüs