Hallo, ich habe am Do den 20.04.2017 meinen Tarifvertrag verlängert wobei mir eine neue SIM Karte versprochen wurde und die Zusatellung eines Samsung Galaxy S7. Die Sim Karte habe ich bereits erhalten und der Vertrag wurde uch geändert zumindest die Vertragslaufzeit und das Internetvolumen allerdings stimmt der angegebene Preis nicht mit dem am Telefon versprochenen überein. Zudem bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt wenn ich den aktuelle Lieferstatus meines Handys abfragen möchte....Da stelle ich mir die Frage ob die versprechungen am Telefon nur zu 50% erfüllt werden oder ob lediglich ein Fehler vorliegt ?
Mit Freindlichen Grüßen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.