Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy kaputt

  • April 23, 2012
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

hallo1992
Besucher:in
Hallo,

 

habe Januar 2011 einen o2 Vertrag mit o2 my handy abgeschlossen, hatte mich für das Motorola Defy entschieden. Zuerst war ich ganz zufrieden damit, doch vor  ca. 3 Monaten hat es angefangen zu stören. Mittlerweile ist es so arg, dass so ziemlich Nichts mehr funktioniert...Handy geht andauernd plötzlich aus, es versendet falsche Nachrichten...bin ziemlich sauer, da ich ja jeden Monat einen Betrag dafür bezahle, für etwas das nicht funktioniert, obwohl es nicht Feuchtigkeit oder Ähnlichem ausgesetzt worden ist, wie z. B. einem starken Aufprall. Kann ich das Handy irgendwie eintauschen oder Ähnliches?! 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 23, 2012
Also ein defektes Handy wirst du kaum eintauschen können!

 

Da du aber schreibst, dass du das Handy im Januar 2011 gekauft hast, bist du noch in der 24 monatigen Gewährleistung.

Die o2-Hotline anrufen, und einen Serviceauftrag aufnehmen lassen (schicken dir das meist per Email zu).

Dann wird das Gerät zu arvato zur Reparatur geschickt (allerdings hat dieses Firma nicht gerade den besten Ruf!).

 

Hier ist mal ein Link für weitere Infos:

 

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/defekt/service/service.html

 

Gruß

Lemxark


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 23, 2012
Alternativ zu arvato, schau mal hier

 

Gruß Claudia