Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy gestohlen

  • 28 November 2011
  • 4 Antworten
  • 1059 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

gestern ist das Handy von unserem Sohn gestohlen worden (iPhone 4S). Leider ist die Mobilfunkkarte abgeschaltet, so daß wir es nicht mehr orten können. Der Polizeibeamte der die Anzeige aufgenommen hat meinte aber, daß der Provider (also O2) den letzten Standort des Handys ermitteln kann. Ist das bei O2 möglich und wie muß ich dafür vorgehen?

 

Gruß

Ralli 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Naja haben Sie bereits dies über die Hotline nachgefragt? Also ist mir leider selbst nicht bekannt, aber wurde das Gerät nicht zufällig mit iCloud verbunden, so dass man es über "Meine Geräte" suchen kann?

Hallo,

 

leider wurde die iCloud Funktion nicht eingerichtet und die Ortungsdienste in den Einstellungen nicht aktiviert :-(((.

 

Bei der O2 Hotline habe ich noch nicht nachgefragt. Vielleicht kann ein Mod mal hierzu Stellung nehmen.

 

Gruß

Ralli

 

Je länger du wartest, je geringer sind deine Chancen. Ruf doch einfach an. (Klick)

Hallo 02Ralli,

 

An der Stelle können wir Dir bedauerlicherweise nicht helfen.

 

Leider besteht unsererseits keine Möglichkeit Dein gestohlenes iPhone zu orten.

Das hättest Du, nach vorheriger Anmeldung, tatsächlich nur selbst über die Funktion "iPhone-Suche" suchen in der iCloud machen können.

 

Beste Grüße,

Christian