Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy gesperrt

  • March 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 272 Aufrufe

Hallo, habe bei meinem alten Handy O2 Protect gelöscht und jetzt ist das Handy komplett gesperrt. Steht PIN eingeben da ,habe diese PIN zum entsperren aber nicht.
Neues Handy gekauft alle Daten übertragen nur O2 Protect hat sich nicht aktivieren lassen.
Hab PIN vergessen angeklickt, da kommt dann eine Meldung das eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen der PIN zugesendet wurde, kam aber keine.

Lösung von Ollowain99

Ja ist die gleiche E-Mail-Adresse.
Konnte das Problem lösen. Habe meine Unterlagen nochmals durchsucht und die passende PIN gefunden.😁

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • March 5, 2019
Hallo Ollowain99,

der o2 Protect ist weiterhin aktiv. Ist die E-Mail-Adresse die selbe, die bei dir im Kundenkonto hinterlegt ist?

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 5, 2019
Ja ist die gleiche E-Mail-Adresse.
Konnte das Problem lösen. Habe meine Unterlagen nochmals durchsucht und die passende PIN gefunden.😁

o2_Michi
  • Moderator
  • March 6, 2019
Hi Ollowain99,

ah cool, danke das du dich nochmal gemeldet hast.Super, das es geklappt hat. 😃

Viele Grüße,
Michi