Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy geht nicht mehr an

  • July 12, 2015
  • 4 Antworten
  • 695 Aufrufe

TanjaSee
Besucher:in
Hallo

Seit gestern abend geht mein Handy nicht mehr an (Samsung Galaxy S6 Edge) es ist weder runtergefallen noch ins Wasser oder sonst was...es hat sich in den letzten 2 Tagen immer mal wieder aufgehangen, sodass ich es aus und wieder anmachen musste...was nun?

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 12, 2015
Gibt es vom Gerät eine Reaktion wenn du des an das Ladekabel anschließt?


TanjaSee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2015
Nein...nichts...absolut tot


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 13, 2015
Vermutlich solltest du dich nun an Samsung wenden.

Du kannst dich zwecks Austausch / Reparatur auch an o2 wenden, aber der Servicepartner Arvato soll nicht so gut sein.


o2_Marc
  • Team
  • July 14, 2015
Hi TanjaSee,

ggf. hilft sogar bereits ein Softreset.

Drücke bitte für einige Sekunden die Lautstärke-Taste sowie den Home-Button und teste ob es sich dann wieder einschaltet.

Gruß,
Marc