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Warum O2
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Hallo

Am Samstag habe ich mein Samsung Galaxy S 10 + bekommen, jedoch habe ich festgestellt dass, das Display defekt ist. Am Montag bin ich dann zum o2 Shop gegangen und die Mitarbeiterin dort hat mir gesagt ich soll es zurück schicken aber nur das Gerät ohne das Zubehör und OVP. Sie hat den Retourschein ausgedruckt und das Gerät eingepackt das ich dann zur Post gebracht habe un es zurück zu schicken. Heute habe ich eine Email bekommen dass, das Gerät angekommen ist aber ohne das Zubehör und OVP der Auftrag nicht bearbeitet werden kann und mir das Gerät wieder zurück geschickt wird. Bin erneut zum o2 Shop gegangen aber die unkompetenten Mitarbeiter dort konnten mir nicht weiter helfen und sagen was zu tun ist. Habe dann den ganzen Tag rumtelefoniert mit dem Kundenservice einer hat mir gesagt das ich das Zubehör schicken soll ein weiterer sagte jedoch ich soll warten dass, das Gerät zu mir zurück kommt und dann erst alles wieder zusammen packen und zurück schicken. Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen soll da ich jetzt wieder 3 bis 4 Tage warten muss bis ich das Gerät wieder bekomme und dann alles wieder verpacke und erneut zu denen schicke und das wird wieder 3 bis 4 Tage dauern und ich habe aber Angst wegen dem Wiederrufsrecht das ich dies im gegebenem Zeitraum nicht schaffe. Vielen Dank im Voraus.
Hallo @dax,



herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. ☺️



Das Du von einem Mitarbeiter im o2 Shop eine falsche Information bekommen hast, tut mir leid. In so einem Fall sollte immer das Gerät komplett mit allem Zubehör und in der original Verpackung zurückgeschickt werden. Nach Prüfung wird der My Handy Vertrag storniert und Du kannst das Handy neu bestellen.



Viele Grüße Bianca

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