Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy bestellung

  • July 17, 2012
  • 5 Antworten
  • 253 Aufrufe

Soul788
Besucher:in
Hallo... Kann mir jemand sagen, wie lange eine Online bestellung dauert.

Seit gestern morgen steht der bestellstatus unverändert auf in bearbeitung...

Habe ein One x über my handy bestellt..

Danke

 

Lösung von bielo

o2_Matthias schrieb:
 

 

sorry, dass ich dich jetzt hier verbessere. 😊

 

 

Überhaupt kein Problem, denn ich gebe nur das wieder, was ich hier im Forum so gelesen habe. Ich kaufe keine Handys bei o2.

 

Einige sagten, dass ihnen am Telefon schon die Auskunft gegeben wurde, wann z.B. das Teil auf Reisen geht. Entweder haben diese dann hier gesponnen oder sie wurden an der Hotline "vertröstet".

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 17, 2012
Das kann man nie so genau sagen. Da habe ich viele Möglichkeiten hier gelesen. Rufe doch einfach mal den Kundenservice an und frage nach. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


Soul788
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2012
Danke für die schnelle Antwort. Irgendwo habe ich aber gelesen, das ich über die hotline keine auskunft zum bestellstatus kriegen könnte.


bielo
Legende
  • July 17, 2012
Auch das ist tagesformabhängig :-)


Hallo bielo,

 

sorry, dass ich dich jetzt hier verbessere. 😊

 

Das mag wohl auch tagesformabhängig sein, aber die Kollegen können auch nicht mehr sehen als den Bestellstatus, den man auch im Internet unter Bestellstatus einsehen kann.

 

Schöne Grüße

Matthias


bielo
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2012
o2_Matthias schrieb:
 

 

sorry, dass ich dich jetzt hier verbessere. 😊

 

 

Überhaupt kein Problem, denn ich gebe nur das wieder, was ich hier im Forum so gelesen habe. Ich kaufe keine Handys bei o2.

 

Einige sagten, dass ihnen am Telefon schon die Auskunft gegeben wurde, wann z.B. das Teil auf Reisen geht. Entweder haben diese dann hier gesponnen oder sie wurden an der Hotline "vertröstet".