Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy bestellt

  • November 17, 2013
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Dave49
Besucher:in
Ich habe gestern das LG G2 auf der o2 seite bestellt. Leider musste ich heute morgen mit erstaunen feststellen das meine Bestellung von o2 anscheinend gelöscht wurde.

 

Ich wollte gerade eben unter "meine Bestellungen" nachsehen ob viell. schon etwas bearbeitet wurde, aber im Fenster erwartet mich dann leider nur die Ansicht: "zu Ihrer Auftragsnummer gibt es keine Bestellung".

 

Ich hoffe das die netten Leute von o2 meine Nachricht hier lesen und mir Antwort geben können was da los. Da mein eigentliches handy kaputt ist nervt mich die ganze sache natürlich ein wenig.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 17, 2013
Momentan wird eine Systemwartung durchgeführt. Probiere es daher bitte morgen früh wieder.


Dave49
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2013
ok, danke für die schnelle Antwort.


Dave49
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2013
Ist es normal das die Servicemitarbeiter im "o2 chat" im System nicht einsehen können wann ein bestelltes Handy verschickt wird?


bielo
Legende
  • November 20, 2013
Ja, das meine ich. Wie ist denn dein Status der Bearbeitung?


Fraser
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2013
Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetretten, wann sind denn die Wartungsarbeiten abgeschlossen ? ☺️


Sandroschubert
Legende
Welche Wartungsarbeiten?

 

Gruß