Hallo habe vor kurzen ein Handy Samsung galaxy S 9+ die E-Mail Bestätigung habe ich bekommen, aber leider noch keine weiter Antwort von ihnen, ich bitte mir da eine Antwort zu bekommen.
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Hallo @Lusser48 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du am 10.10. zwei Handys "Samsung Galaxy S9 + in blau" bestellt.
Dazu hast du ja bereits jeweils eine E-Mail mit einer höheren Anzahlung erhalten.
Hast du die höhere Anzahlung jeweils über den Link der E-Mail veranlasst?
Alle Informationen zu dem Alternativangebot findest du hier: www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hast du am 10.10. zwei Handys "Samsung Galaxy S9 + in blau" bestellt.
Dazu hast du ja bereits jeweils eine E-Mail mit einer höheren Anzahlung erhalten.
Hast du die höhere Anzahlung jeweils über den Link der E-Mail veranlasst?
Alle Informationen zu dem Alternativangebot findest du hier: www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo ich habe von ihnen noch keine E-Mail bekommen außer jetzt die habe nur ein Handy bestelt aber keine Antwort bekommen auf meine E-mail
Hallo @Lusser48 ,
oh, das ist natürlich ungünstig, wenn du noch keine E-Mails erhalten hast.
Bitte schaue einmal in deinen Spam-Ordner, ob die E-Mails mit dem Alternativangebot dort gelandet sind. Überprüfe auch, ob unter "Mein o2" in den "persönlichen Daten" die richtige E-Mail-Adresse angegeben ist. Bitte berichtige dort ggf. deine E-Mail-Adresse.
Wenn du diese Schritte durchgeführt hast, dann melde dich hier im Forum erneut, damit ich die E-Mails noch einmal für dich beauftragen kann.
Vielen Dank für deine Mitarbeit.
Liebe Grüße,
Tobias
oh, das ist natürlich ungünstig, wenn du noch keine E-Mails erhalten hast.
Bitte schaue einmal in deinen Spam-Ordner, ob die E-Mails mit dem Alternativangebot dort gelandet sind. Überprüfe auch, ob unter "Mein o2" in den "persönlichen Daten" die richtige E-Mail-Adresse angegeben ist. Bitte berichtige dort ggf. deine E-Mail-Adresse.
Wenn du diese Schritte durchgeführt hast, dann melde dich hier im Forum erneut, damit ich die E-Mails noch einmal für dich beauftragen kann.
Vielen Dank für deine Mitarbeit.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Lusser48 ,
bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir bekommen.
Konntest du mittlerweile die E-Mail mit dem Alternativangebot zum Samsung Galaxy S9 plus in blau mittlerweile finden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir bekommen.
Konntest du mittlerweile die E-Mail mit dem Alternativangebot zum Samsung Galaxy S9 plus in blau mittlerweile finden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Lusser48 ,
ich habe gerade noch einmal geschaut.
Leider ist der Zeitraum zur Handybestellung mittlerweile abgelaufen.
Ein weiterer Versuch zur Handybestellung ist hier nicht mehr möglich.
Als Alternative biete ich dir an, das Handy als Einmalzahlung zu beauftragen.
Was hältst du davon?
Liebe Grüße,
Tobias
ich habe gerade noch einmal geschaut.
Leider ist der Zeitraum zur Handybestellung mittlerweile abgelaufen.
Ein weiterer Versuch zur Handybestellung ist hier nicht mehr möglich.
Als Alternative biete ich dir an, das Handy als Einmalzahlung zu beauftragen.
Was hältst du davon?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Lusser48 ,
leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier im Forum.
Liebe Grüße,
Tobias
leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier im Forum.
Liebe Grüße,
Tobias
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