Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy bei o2online.de gekauft bei defekt zurük schicken oder im O2 abgeben?

  • June 29, 2011
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

asti
Besucher:in
Hallo ich habe mir im november letzten jahres das motorola defy gekauft bei o2online.de nun ist der hörerlautsprecher defekt und seit dem froyo update läuft es nicht mehr rund stürzt nur noch ab oder reagiert nicht mehr, desweiteren hat meine am anfang gute internet verbindung stark nach gelassen so das ich imme röfters keine verbindung kriege mti dem internet.

Meine frage ist kann ich das gerät bei einem o2in meiner stadt abgeben zur reperatur oder muss ich direkt wieder dahin zurück schicken wo ich es von o2 her bekommen habe???

 

 

Gruß asti

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo asti,

 

die Einschränkungen die du mit Froyo hast lassen sich ganz einfach über ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen. Grund ist, dass es manchmal vorkommen kann, dass nach einem Software-Update - häufig im Zusammenhang mit installierten Apps - Fehler im Betriebssystem vorhanden sind. Nach einem Zurücksetzen wird dieses wieder neu installiert und funktioniert dann auch wieder wie gewohnt.

 

Die Einschränkung, dass der Hörer-Lautsprecher nicht mehr funktioniert wirst du wahrscheinlich mit einem Zurücksetzen nicht lösen können. Hier solltest du dich dann an die Kundenbetreuung wenden die dann mit dir zusammen einen Reparaturauftrag aufnimmt.

 

Schöne Grüße

Matthias