Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo habe am 19.02.2019 ein

IPHONE XS MAX 256GB Bestellung

habe den 1€ bezahlt dan wurde das Handy verschick und dan kamm die Meldung von DHL es erfolgte eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders und seit dem keine Nachricht von O2

die

Auftragsnummer WSHW31841863
Hallo @Alexandraa,

laut einem Vermerk in deinen Daten, gab es Unstimmigkeiten bei der Adresse / Namen und die Bestellung ging deshalb in die Retour. Achte bitte darauf das deine Daten bei uns aktuell und richtig hinterlegt sind 🙂



Viele Grüße,

Flo
xxxxxxxx

xxxxxxx

xxxxxxx



Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert!





Ich werde so Abatzis oder so Ampatzis geschrieben so wird mein Mann geschrieben



Kannst du veranlassen das das Handy noch mall an mir Versand wird.


Hallo @Alexandraa,

bitte poste deine Daten nicht öffentlich ins Internet! Ändere sie unter "Mein o2" oder der mein o2 App.

Entscheide dich dort bitte für die Schreibweise, die auch an deinem Briefkasten steht. Sonst kann es sein, dass das Gerät wieder abgelehnt wird, wenn du die Bestellung beauftragst.



Dies dürfte in ca. 2 Wochen wieder funktionieren.



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort