Hallo. Wann kommt meine bestellung? SAMSUNG GALAXY S8, SCHWARZ Auftragsnummer: WSHW30266968.
Seite 1 / 1
Mehr Infos als diese hier, wird keiner haben: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0
Diese Funktion steht schon seit Wochen nicht zur Verfügung, Eigentlich schade das man das scheinbar nicht hinbekommt
Hallo zusammen,
grudsätzlich sollte folgender Link funktionieren: http://g.o2.de/bestellstatus
Welches genaue Fehlerbild kommt bei dir denn zu Stande?
Gruß,
Marc
grudsätzlich sollte folgender Link funktionieren: http://g.o2.de/bestellstatus
Diese Funktion steht schon seit Wochen nicht zur Verfügung, Eigentlich schade das man das scheinbar nicht hinbekomm
Welches genaue Fehlerbild kommt bei dir denn zu Stande?
Gruß,
Marc
Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Und das schon seit 3 Wochen
https://https://
https://
Vielleicht kann mir jemand erklären, warum das so lange dauert? Die Handys sind seit wenigstens einer Woche an den Versand übergeben, aber weiter geht nix, nicht mal stornieren geht mehr , Wie lange können solche Peobleme andauern?
Dasa ist bei o2 leider nie wirklich zu sagen. Zwischen Stunden, Tage, Wochen und Monate ist alles dabei. Evt kann @o2_Marc mal den Status für dich prüfen.
Anderen Browser oder am Handy klappt der Link auch nicht?
Anderen Browser oder am Handy klappt der Link auch nicht?
Nein klappt nirgendwo leider
Hallo onion,
du hast diesbezüglich eine E-Mail bekommen, mit dem Inhalt, dass du eine Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt bekommen wirst, sobald deine Sendung unterwegs ist. Leider konnten wir die Sendung aus systemtechnischen Gründen bisher nicht weiter bearbeiten, du wirst dein Handy allerdings erhalten. Bitte habe noch etwas Geduld.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße,
Ubbine
du hast diesbezüglich eine E-Mail bekommen, mit dem Inhalt, dass du eine Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt bekommen wirst, sobald deine Sendung unterwegs ist. Leider konnten wir die Sendung aus systemtechnischen Gründen bisher nicht weiter bearbeiten, du wirst dein Handy allerdings erhalten. Bitte habe noch etwas Geduld.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße,
Ubbine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.