Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hallo

  • October 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 409 Aufrufe

Aliftyna
Besucher:in
Guten Morgen, vor zwei Tagen, am Mittwoch, machte ich eine Reservierung im Chat auf iphone 6s, aber keine Bestätigung empfangen wird. Ich weiß wieder bestellen?Erhielt ich die Nachricht "Vielen Dank", und nichts mehr. nur chatten, dvli Ich Zahl meiner bestellen, aber die Nachricht an die E-Mail ist immer noch da. Meine Bestellung bestätigt oder überhaupt nicht? Wo kann ich den Status zu verfolgen? WSAC202....

Lösung von o2_Carina

Hallo Aliftyna,

über die Auftragsnummer kannst du den Bestellstatus verfolgen: https://

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2015
Hallo Aliftyna,

über die Auftragsnummer kannst du den Bestellstatus verfolgen: https://

Gruß,

Carina