Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi 22Murat22,
vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️
Ist die Datenverbindung an deinem iPhone aktiviert?
Bemerkst du die Einschränkungen evtl. nur in einem PLZ-Bereich und hast du mal schauen können ob dort eine Störung vorliegt? Klick
Bewirkt vielleicht ein Neustart des iPhones Besserung?
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️
Ist die Datenverbindung an deinem iPhone aktiviert?
Bemerkst du die Einschränkungen evtl. nur in einem PLZ-Bereich und hast du mal schauen können ob dort eine Störung vorliegt? Klick
Bewirkt vielleicht ein Neustart des iPhones Besserung?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.